|
Post by silvia on Jun 6, 2005 13:33:11 GMT -8
Hallo! Ich bin gerade ganz erstaunt, wie klein die Welt doch ist. Ich bin nämlich ein eingefleischter DuranDuran-Fan und habe vorhin in einem Duran-Forum einen Eintrag von dir, SlimK, gesehen. Da machte es bei mir "klick", denn ich habe dich auch schonmal live gesehen. Und zwar war das in Timmendorf dieses Jahr (April, glaube ich) bei dem Benefiz-Showtalk . Ich gehe da öfters mit meiner Kollegin hin, weil ich in der Nähe wohne und ich erinnere mich an das Mal, weil es tierisch voll war und sogar in der Tennishalle stattfinden musste. Dein Lied damals hat mir sehr gut gefallen, SlimK, und du warst auch sonst sehr sympathisch. Ich wollte also mal schnell spontane Grüsse vom Ostseestrand hierlassen; wann sieht oder hört man dich denn mal wieder in Deutschland? Viele Grüsse von Silvia
|
|
|
Post by Slim K team on Jun 11, 2005 3:04:55 GMT -8
Hey, das ist ja ein sehr große überaschung, wow ... erstmal Willkommen auf meiner seite Silvia!!!!! Yep, ich war dabei am 14 Apr. am "Show Talk" in Timmendorfer Strand! , mit Daniel Kübelböck, Sky Du Mont usw..., hat spaß gemacht.. war witzig oder? ist ja´n ding, wie klein doch wirklich die welt ist!! hier der link zum thema: slimk.proboards27.com/index.cgi?board=general&action=display&thread=1117864837und JA, ich bin ein sehr großer Duran Duran fan (seit 1982 um genau zu sein!!) ...verpass die nicht auf ihrer Euro.05 Tour in Deutschland.. jetzt die tage, hab die schon hier in Los Angeles gesehen (anfang dieses jahres) und es war der hammer sag ich Dir! wusstest Du das ich auch nebenbei ein Duran Duran seite mitleite? ;D www.duranduran.cjb.netna ja, hoffe Du kommst oft mal besuchen und sagst mir wie Du alles so hier findest, hoffe doch GUT!! Viele Grüsse und Küsse von Slim K aus Los Angeles!!
|
|