jule
New Member
|
Post by jule on Apr 24, 2005 13:41:48 GMT -8
hey lieber slim k erstmal ein ganz liebes dankeschön für deine e-mail. hab mich sehr gefreut und werde dir demnächst mal noch richtig antworten... die hp is echt cool...klein aber fein...zwar merk ich, das mein englisch teilweise doch noch ein wenig besser sein könnte... ;D bin jetzt im übrigen auch bie MySpace bin über den link hier von deiner hp da hingekommen, is ja lustig da...guck doch da ma wieder vorbei na dann, wünsch dir alles, alles liebe... de jule aus leipzig wars
|
|
jule
New Member
|
Post by jule on Jun 21, 2005 11:00:30 GMT -8
hallöchen.... die seite is nach dem updaten echt toll geworden, die ganzen neuen bilder un so...echt schön... hab mich auch total über die rubrik mit deinen songs gefreut doch leider funktioniert das bie mir alles nicht...hab alles probiert...auch mit link kopieren und so...klappt aba alles irgendwie nicht... gibts noch irgendne möglichkeit in den hörgenuss zu kommen??...würd die ja schon echt gern hören... naja dann...machs ma gut alles liebe und lass es dir gut gehen.... de jule
|
|
|
Post by Slimi on Jun 22, 2005 20:00:51 GMT -8
Hallo Jule und alle anderen besucher hier..
Also erstmal eine DANKE SCHÖN für das kompliment an meiner kleinen hp
freut mich das soviel spaß an den berichten und den fotos hast, ich gebe mir weiterhin mühe um es präsentabel zu gestalten, was der musik angeht, könntest soviel ich weiß, einwandfrei reinhören -klick hier auf dem roten link: slimk.proboards27.com/index.cgi?board=musicbox, der wird Dich oder Euch direkt zur MUSICBOX führen, dort findet Ihr ein selection fenster, mit den versch. songs, einfach drauf klicken und lautsprecher aufdrehen!!!!!
für weitere fragen, BITTE an: Slim_K@web.de
peace & love SLIM K
|
|